Lose Zahnspangen nachts tragen?

6 Antworten

Bei jedem Fall ist es anders. Lass sie heute weg und ruf morgen bei der Kifo an und frag nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sahra638  15.04.2020, 21:24

Lieber nicht weg lassen, denn sogar bei einem Tag ändern sich die hinteren Zähne. Das wurde mir von Anfang an auch so gesagt😉

Ich knirsche auch seeeeehhr oft im Schlaf, aber das die Zahnspange davon kaputt geht hab ich nicht gehört. Ich hab auch eine lose Zahnspange ist mir so nicht vorgekommen.

Trag sie nachts.

Es ist nicht schlimm wenn du darauf herrum knirschst! Sie kann ausgebessert und wieder hergerichtet werden (war bei mir auch so). Hatte sie einmal fast durchgeknirscht, wurde repariert und dann konnte ich sie ganz normal wieder benutzen.

LG Aspsa

Ich hatte auch lange eine lose Zahnspange und ich knirsche auch mit den Zähnen nachts.

Bei mir gab es keine Probleme, ich hab sie am Tag kaputt gemacht 😂

Ja, sicher sollst du due auch nachts tragen. Sonst kommst du doch gar nicht auf ausreichende Tragezeiten...