Finden Jungs feste Zahnspangen (Brackets) bei Mädchen abstoßend oder so?

9 Antworten

naja es ist in mein Augen nichts was einem positiv aufällt..

aber das gehört einfach wie du schon sagst in die Teenie Zeit. ich habe mich damals nicht daran gestört. hatte aber selbst eine.

ich denke es macht viel aus wie man mit umgeht. es gibt Brillenträger die sind beliebt und denen stehts. dann gibts Mauernblümchen. selbe Brille andere Wirkung. trag es mit Stolz und andere finden es gut. schäm dich dafür und man wirds negativ aufnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Neun, das ist doch ganz normal. Hat doch fast jeder in dem Alter...

Hallo,

Ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich persönlich finde Mädchen mit einer Zahnspange meißt attraktiv (hat irgendwas süßes). Nen Freund wiederum mag Zahnspangen gar nicht leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte früher immer die etwas nerdigen Mädchen, wo die Zahnspange wie eine Art Ausdrucksverstärker funktionierte.

Ansonsten muss es halt zur Art und Weise passen. Wenn man es als Erweiterung seines Selbst sieht, und nicht als Feindübernahme des Mundraums, kann es kaum schlecht ankommen.

Es gibt sicher Schöneres.

Eine Brille ist ähnlich zu bewerten aber solange die Gentechnik keine Lösung gefunden hat müssen diese Hilfsmittel eben halt sein.