Wie viele? Teil 2✌️🤣?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem dritten würd ich denken: Es ist DOCH eine Invasion im Gang. Nicht die Russen. Nicht die Aliens. Der Wald schlägt zurück!

Eine Menge Eichhoernchen flitzen bei uns im Garten rum. Warten wahrscheinlich auf die Erdbeersaison? Wir haben viel Baumbestand und ich wuerde mich eher wundern, wenn die Tierchen nicht sehen wuerde.

huulnoi  02.05.2024, 05:09

Gibt es in eurem Garten auch Einhörner?

Ab 6 würde ich mich wundern. Sehe aber vielleicht 1 am Tag falls überhaupt. Aber ab 6 würde ich meine Sachen packen und abhauen.

Das einzige, was ich daran seltsam finde ist, warum ich mich früher nicht mehr für Natur und Tiere interessiert habe, als ich noch nicht auf dem Land wohnte.

JWDHF  02.05.2024, 05:17

Geht mir auch so. Der Raum ändert den Geist. Jedes Umfeld wirkt auf die Innenwelt. Hätte ich als wildes Kleinstadtkind auch nie gedacht, dass ich mal Bäume pflanzen oder Fische züchten würde :-)

Bei uns rennen viele Eichhörnchen herum. Ich glaube, ich würde es nicht mal verdächtig finden, wenn Tausend von denen auf einem Baum sitzen würden.

JimBeamer666
Fragesteller

😅😅😅😅

JWDHF  02.05.2024, 05:26

Tausend wär schon die Apokalypse, allein deren Geknurspel von Nüssen und Zapfen würde uns akustisch in den Wahnsinn treiben:-)