Wie kommt der Bikini für euch rüber?

Vielen Dank für die ganzen Antworten, werde ihn mir heute bestellen🤠.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich mir dabei denken. Der ist hübsch. Und ganz im ernst höre auf darüber nachzudenken was andere sich denken könnten. Zeih das an was du willst und in was du dich wohlfühlt. Und ganz im ernst es gibt deutlich knapper Bikinis ohne so eine Lücke. Ich bin mir sicher da denkt sich keiner was udn wenn schon. Dein Leben deine Entscheidung, scheiß auf die Meinung anderer.

Lg

Der Bikini sieht sehr gut aus und hat ein originelles Oberteil. Mal was anderes. Bevor du darüber Urteile fällst, solltest du es probieren und dann sehen, wie es dir steht.
Ich würde diesen Bikini tragen; mit mehr blau drin noch viel lieber.

Die Öffnung in der Mitte ist definitiv ein Hingucker -- und damit musst du dann auch wirklich leben können, denn Männer werden gucken. Wer so etwas trägt, muss damit dann auch klarkommen.

Außerdem ist das Loch nur dann sexy-scharf, wenn wirklich knackige Wölbungen zu sehen sind. Der Busen muss also prall genug sein, damit dieses Loch scharf rüberkommt. Wenn darunter kaum was zu sehen ist, dann ist es eher langweilig bis peinlich.

Ich finde es ein klein wenig zu offenherzig für die meisten normalen Situationen und vor allem für junge Mädchen. Als erwachsene, selbstbewusste Frau mit größerem Busen kann das passen.

Es ist scheißegal was andere drüber denken, es gibt wesentlich schlimmere Bikinis.

Außerdem denkt man da nicht über die Trägerin nach Sondern höchstens dass das stück nicht gut aussieht

Wichtig ist dass du dich wohlfühlst, und wenn du meinst das funktioniert mit deiner Oberweite, dann kauf ihn und mach dir keine Gedanken über andere. mir gefällt der Bikini persönlich auch sehr und dieses Loch wär mir auch egal

Schön. Würde ich auch tragen wenn ich diese Figur hätte.