Wie viel Zeit verbringt ihr durchschnittlich an einem Tag für die Schule, das Studium, oder die Arbeit?

6 Antworten

Ich bin als Purser im Luftverkehr tätig, manche Arbeitstage gehen an die 16 Stunden heran, die maximal zulässige Flugdienstzeit, andere dagegen können vielleicht nur 2,5 bis 3 Stunden lang sein. Ist völlig unterschiedlich, aber das macht auch den Reiz an dem Job aus.

Arbeit: 8h + 30min Pause + je 1h für Hin- und Rückfahrt zur Arbeit

Studium: 3-10h, immer unterschiedlich je nachdem wie viele Vorlesungen ich pro Tag habe

Ich habe meist nur 6 Stunden Schule (manchmal auch 8), an den Hausaufgaben sitze ich am Tag vielleicht so ein Stunde und ich lerne dann so ca 30 Minuten.

Ich arbeite täglich ca. 10 Stunden, je nach Auftragslage.

8-9 Stunden inc Fahrt pro Tag für die Arbeit.