Wie verbringt ihr euren Sonntag? Und wann müsst ihr morgen zur Arbeit oder zur Schule?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue Filme und chille und ich muss so gegen 7 Uhr in der Schule sein.

Ich mache heute nichts besonderes und fange morgen um 7:45 an zu arbeiten, um 17 Uhr habe ich Schluss

7veren⁷

Hallo..ich relaxe heute mal , und bein ich gehe nicht mehr zur Schule🤗 und arbeiten musst ich auch nicht.😎

Werde wohl heute hier sein..

LG Sky. .🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Relativ entspannt. Ausgeschlafen, Wäsche gemacht, gefrühstückt, ein bisschen was vorbereitet, Einkaufsliste gemacht und jetzt ein bisschen chillen und Videos schauen.

Morgen und übermorgen habe ich frei, wenn ich mich nicht bei meinem Freund anstecke mache ich da Sport, bisschen Vorbereitung und ansonsten auch chillen, mi-sa muss ich dann arbeiten.