Wie viel würde es ca. kosten sich den Oberarm und die Brusthälfte im Maori-Stil zu tätowieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Maori Oberarm Ringsherum , Brust und ein Stück rücken und war bei 2000€ mit nach stechen!

Govanova
Fragesteller

Ach du große neune hahaha bin Azubi das wird schwer zu stemmen aber danke mareno

lg Can

Mareno  10.04.2018, 03:11

Ja, also wenn du es richtig vernünftig haben möchtest musst du das Geld einplanen! Ist auch noch nicht alles die Vorlage zeichnen lassen kostete auch noch etwas!

Govanova
Fragesteller
@Mareno

weißt du noch wie viel in etwa?

Mareno  10.04.2018, 18:02

200 bis 400€

Wenn du Fragen musst was es kostet, kannst du es dir nicht leisten.

Du musst dir überlegen, was genau du haben willst, und den geeigneten Tätowierer finden der es umsetzen kann.

Daß kostet das was er verlangt, und du bist es dir wert, oder lässt es bleiben.

Maori Tattoos sind mehr als nur bunt geschmückte Haut, beschäftige dich erst mal damit, ich glaube nicht das du dem Kulturkreis entspricht und es machen lassen solltest.

Mir gefallen die auch,, nehme aber davon Abstand um mir die Peinlichkeit zu ersparen.

Im europäischen Raum würde ich jedenfalls mindestens 1T dafür zur Seite legen für einen kompletten Oberarm und Brust, bei entsprechender Statur kann das auch viel mehr ausmachen.

Govanova
Fragesteller

Schon klar das jemand mit Geld nie fragen muss was überhaupt irgendwas kostet, ich dachte mir aber dass ich mich stück für stück tätowieren lasse und dafür andere abstriche mache.

aber du hast schon recht, dass bleibt ein leben lang da darf man nicht sparen.

beschäftigt hab ich mich ein wenig damit. scheint wohl so als ob die verschiedenen tätowierungen etwas über den träger aussagen und da weiß ich auch schon welches design zu mir passt.

Was den Kulturkreis der Maories betrifft ich mag deren Stil und finde die Art wie die sich mit meißel tätowieren lassen echt männlich und klar könnte es für sie beleidigend sein, wenn ich dafür ins tätowierstudio laufe, wobei ich gelesen habe dass wo sie wirklich was dagegen hätten ist wenn ich es auch mit meißel machen lassen würde.

Aber mal ehrlich wenn ein europäisierter Maori mich damit hier in europa sieht wäre mir egal was er davon hält, vielleicht gefällt ihm das sogar, aber zu den ureinwohnern nach neu zeeland reisen würde ich nicht das würde sie sicher beleidigen.

Hi. Das einzige was ich dir sagen kann ist das ich für mein Oberarm Tattoo 450€ gezahlt habe und es geht nicht komplett um den Arm. Es wurde mit super Qualität gearbeitet also denke ich das der Teil beim Oberarm bei dir ähnlich viel kosten wird. Beim Rest kommt es wohl auf die Größe und Aufwand an. Ich schätze zwischen 200-400€ könnte der Brust teil kosten(das ist nur eine Schätzung und kann abweichen).

Ich hoffe ich konnte helfen L.G. Clara ^^

Govanova
Fragesteller

Hi Clara,

vielen Dank :)

lg Can