Wie viel würde es ca. kosten sich den Oberarm und die Brusthälfte im Maori-Stil zu tätowieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Maori Oberarm Ringsherum , Brust und ein Stück rücken und war bei 2000€ mit nach stechen!


Govanova 
Fragesteller
 09.04.2018, 21:39

Ach du große neune hahaha bin Azubi das wird schwer zu stemmen aber danke mareno

lg Can

0
Mareno  10.04.2018, 03:11

Ja, also wenn du es richtig vernünftig haben möchtest musst du das Geld einplanen! Ist auch noch nicht alles die Vorlage zeichnen lassen kostete auch noch etwas!

0
Govanova 
Fragesteller
 10.04.2018, 08:15
@Mareno

weißt du noch wie viel in etwa?

0
Mareno  10.04.2018, 18:02

200 bis 400€

0

Wenn du Fragen musst was es kostet, kannst du es dir nicht leisten.

Du musst dir überlegen, was genau du haben willst, und den geeigneten Tätowierer finden der es umsetzen kann.

Daß kostet das was er verlangt, und du bist es dir wert, oder lässt es bleiben.

Maori Tattoos sind mehr als nur bunt geschmückte Haut, beschäftige dich erst mal damit, ich glaube nicht das du dem Kulturkreis entspricht und es machen lassen solltest.

Mir gefallen die auch,, nehme aber davon Abstand um mir die Peinlichkeit zu ersparen.

Im europäischen Raum würde ich jedenfalls mindestens 1T dafür zur Seite legen für einen kompletten Oberarm und Brust, bei entsprechender Statur kann das auch viel mehr ausmachen.


Govanova 
Fragesteller
 10.04.2018, 08:29

Schon klar das jemand mit Geld nie fragen muss was überhaupt irgendwas kostet, ich dachte mir aber dass ich mich stück für stück tätowieren lasse und dafür andere abstriche mache.

aber du hast schon recht, dass bleibt ein leben lang da darf man nicht sparen.

beschäftigt hab ich mich ein wenig damit. scheint wohl so als ob die verschiedenen tätowierungen etwas über den träger aussagen und da weiß ich auch schon welches design zu mir passt.