Maori Tattoo in Neuseeland Preise?

2 Antworten

kein mensch der nicht zu den maoris gehört, bekommt ein "echtes" maori tattoo. das kannst du knicken.

da hat jeder punkt und strich eine bedeutung - und diese bedeutung wird wie ein familiengeheimnis gehütet. das ist ein geschlossener kreislauf. da kommt kaum ein outsider rein.....

was du dir machen lassen kannst, sind tattoos im maoristil - aber keine maoristattoos. das wird dir hoffentlich auch jeder tätowierer ehrlicherweise sagen.

aber ich drück dir die daumen, dass du ein schönen und vielleicht auch sinnvolles tattoo bekommst!

Kia Ora! Bin auch gerade in Neuseeland. Bin nicht so der Tatoo Typ, kenne leider auch absolut keine Preise. Habe aber von einem Backpacker Paar, die ich hier kennen gelernt habe gehört, dass in Whakatane ein guter Tätowierer sein soll. Die wollen sich da auch eins stechen lassen ;) Wobei meine Cousine, die seit 7 Jahren in Christchurch lebt, meinte Maori Tattoos sollte man auch unbedingt bei Maori stechen lassen, gibt ja einige Angebote hier, ist bestimmt auch eine Erfahrung ;) Wird denke ich aber leider ein bisschen teurer als bei den anderen sein. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Konsti96x
Fragesteller

Danke das werd ich mir mal anschauen da das eh noch auf meiner Route liegt. Am liebsten wäre es mir natürlich schon ein wirklich authentisches Tattoo von einem Maori zu bekommen falls es sich mit meinem Geldbeutel vereibaren lässt 😁