Ab wann ein Tattoo in Neuseeland stechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ich denke nicht dass es da probleme geben wird. und zur not kannst du ein schreiben deiner eltern mitnehmen wo unterzeichnet drinsteht dass sie es genehmigen. dann wird sich niemand quer stellen und sagen dass er es nicht darf

du kannst es auch jetzt mit 17 in deutschland machen , nur du brauchst eine unterschrift von deinen eltern , ich bin nähmlich auch 17 und meine eltern müssten ein formular ausfüllen , wo drin stand , dass sie einverstanden sind und so und habe das tattoo dann gemacht (: Wie es in neuseeland ist habe ich keine ahnung ..