Wie viel wog Adolf Hitler?

2 Antworten

Sein Arzt: Morell notierte eine Körpergröße von 175,26 Zentimetern, ein Gewicht von 67,04 Kilo, die Blutgruppe A und Schuhgröße 44.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Kanzler

Gewogen und zu leicht empfunden, leider erst hinterher.

earnest  10.01.2021, 15:54

Das lag sicher auch am fehlenden linken (oder rechten?) Hoden.

Tja, mal wieder eine Frage, die die Welt bewegt...

zetra  10.01.2021, 16:26
@earnest

Richtig, das ist an seiner Wertigkeit gemessen, ausserdem sind 67 Kg. fast schon eine Magersucht. Hitler hatte ja extra eine Diaetkoechin, sicherlich sind ihm die verlorenen Schlachten auf den Magen geschlagen, so das er rapide einen Gewichtsverlust hatte? Die letzten Bilder zeigen ja einen Alten Mann, obwohl dieser Kerl noch nicht allzu alt gewesen ist.