Wie viel Wasser gegen trockene Haut?

3 Antworten

Wenn du trinkst dann ein ganzes Glas auf ein mal, ca. 200ml. Rechne Suppe, Tee, Kaffee auch mit. Trink vor allem stilles Mineralwaser oder abgekochtes Wasser pur. Wenn du sonst gesund bist trinke 2 bis 3 liter Flüssigkeit täglich. Kannst du in die WC jederzeit? Bist du eher Klein, Mittel oder Gross?

Meine Ärztin sagte mir: "der Mensch kann auch 4 oder 5 liter täglich trinken. Wenn er jederzeit in die WC/Toilette gehen kann.

Arztin ist auch ein Mensch. Das war ein Witz.

Wenn ich so wiel Wasser trinke dann meine Elektrolyte und Vitamine gehen teilweise mit der grossen Harnmenge in die Toilettemuschel runter. Zu viel zu trinken ist auch ungesund.

Ich persönlich trinke ca. 2 bis 2.5 liter. Manchmal 3 liter (selten). So ist i.O.

LG

Dazu gehört ja ein bissi mehr. Sowas wie Vitamin E, C, Eisen (das zieht alles wieder einen Rattenschwanz nach sich ;-))

2-3 Liter trinke ich am Tag. Wasser, Vitamindrinks, Tee, einen Kaffee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit