Durch Benzaknen sehr trockene Haut?

1 Antwort

All deine Mutmaßungen sind es kurz zu fassen richtig, jedoch kannst du auch einfach eine Feuchtigkeitscreme nach Benzaknen auftragen um die Trockenheit anzugehen. Wenn du das Waschgel benutzt kannst die dich direkt danach eincremen. Bei Creme oder Gel würd ich ne halbe Stunde warten.

Anomi424
Fragesteller

Moment - also meinst du nach dem absetzten wird meine Haut wieder fettig und die Falten durch die Trockenheit verschwinden?

jennik200046  28.01.2021, 11:56
@Anomi424

Ja, der Effekt hält nur solange an wie du Benzaknen verwendest, danach geht deine Haut wieder in ihren Normalzustand zurück.