Wie viel verdient man durchschnittlich als Fußballerin bei Eintracht Frankfurt?

2 Antworten

Sport ist immer individuell. Ein Ibrahimovic bei Mailand bekommt mehr als ein Ortega bei Bielefeld.
Das ist auch bei den Damen so.

Hamstergang123
Fragesteller

Ja deswegen frag ich ja "durchschnittlich"

floppydisk  29.05.2022, 09:41
@Hamstergang123

Bei solchen Gehaltsdifferenzen macht der Durchschnitt keinen Sinn. Das wäre mathematischer Quatsch.

floppydisk  29.05.2022, 09:52
@Hamstergang123

Von paar hundert Euro bis 150.000 p.a - das ist das höchste Gehalt der Damen in der Bundesliga.

Für die meisten wird es eine normale, halbwegs gut bezahlte Arbeit sein.

Das kommt sicherlich, wie immer im Profisport, auf dein Leistungsvermögen an.