Autogramme von eintracht Frankfurt

7 Antworten

Schicke einfach einen Brief mit deinen Autogrammwünschen an die Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt. (Adresse müsste auf der Homepage zu finden sein).

du kannst zwar autogrammkarten im fanshop kaufen aber die sind dann noch ohne unterschrift. mit unterschrift bekommst du dir nur an trainingstagen wenn du ´hingehst bei der saisongeröffnung oder wenn du nen privaten verkäufer findest Lg

Schicke an den Verein einen Zettel, wo du die Autogrammkarten von den Spielern haben willst.

Leg auch einen Rückumschlag (frankiert) bei.

also ich hab jetzt mal einen vrief geschrieben an die eintracht . und der sieht so aus:

Liebe Eintracht,

ich heiße ..., bin ... jahre alt und eun großer Frankfurt Fan.Deswegen würde es mich freuen wenn ich ein paar Autogramme von euch bekommen würde, und zwarvon:

-Michael Skibbe -Theofanis Gekas -Marko Russ -Halil Altintop

Danke!!!

Euer Fan ...

Glaubt ihr ich bekomm eine Antwort? und hab ich was falsch gemacht???

DAnke schon mal ;)

und wie groß sollte der umschlag sein din A-4 oder kleiner???