Wie findet ihr den Wechsel von Mario Götze zu Eintracht Frankfurt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nice 80%
geht so wa 16%
nicht so nice 4%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
nice

Ich bin als Frankfurter ebenfalls hocherfreut. 😄 Er hat sich ja wieder gesteigert, auch wenn er vielleicht noch nicht seine alte Form wieder hat. Er ist definitiv eine Verstärkung und auch ein Spielertyp, der der Eintracht zuletzt fehlte. Gerade gegen tief stehende Gegner hat man sich oft sehr schwer getan. Da Kamada womöglich noch geht, ist das auch eine absolut sinnvolle Verpflichtung.

Und er sagte selbst, dass er gerne die Champions League gewinnen würde, also ist er dafür goldrichtig bei der SGE. 💩

Edit: Naja gut, er hat sich eigentlich schon wieder enorm gesteigert, wenn man die vergangene Saison betrachtet. 😅

https://www.kicker.de/traeger-und-sammler-goetze-in-der-analyse-906611/artikel

Gringo58  24.06.2022, 21:25

Alario gefaellt mir auch sehr gut!!

nice

Jetzt geht er zur Eintracht nach Frankfurt.

Ich denke, es ist f. beide Seiten ein Versuch wert.

Die FAZ meint: Große Chancen bei geringen Risiken!

...... bietet für beide Seiten große Chancen bei vergleichsweise geringen Risiken.

Götze hat ohnehin nicht mehr viel zu verlieren und kommt in den Genuss, mit einem der emotionalsten Vereine noch einmal in der Königsklasse anzutreten.

Die Frankfurter erhalten mit Götze die ballsichere, konstruktive und schlaue Offensivkraft, die sie für eine bessere Balance und größere Variabilität in ihrem Spiel dringend brauchen.

Die Kernfrage lautet: Kann der offensive Mittelfeldspieler im Alter von 30 Jahren seine Fähigkeiten noch auf den Platz bringen?

nice

Ich freue mich sehr, dass er wieder in der Bundesliga ist und Frankfurt ist auch ein sehr sympathischer Verein. :-)

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
nice

Fand den transfer echt nice für 2mio rinen top spieler er war am anfang richtig gut hatte dann nachgelassen und jetzt wieder bombe also top ein richtiger schnapper

nice

Er wird nicht mehr großartig aufspielen, hier und da vielleicht mal eine gute Vorlagenserie haben und sicher auch einige Tore erzielen, aber er wird nicht mehr an seine Glanzzeiten anknüpfen können.