Eintracht Frankfurt VIP Tickets kaufen?

3 Antworten

VIP Tickets bekommst du in der Regel nur, wenn du Kontakte zu den Sponsoren hast (z. B. Familienmitglied arbeitet dort), wenn du selbst dort arbeitest oder wenn du einen der Spieler/Trainer kennst.

Ansonsten gibt es VIP Tickets nur bei Gewinnspielen zu bekommen.

Also würde es auch nichts bringen, wenn du die Sponsoren anschreibst, da sie dir nicht einfach ohne Grund VIP Tickets verkaufen werden.

"Very Important Person" - wenn die jedermann kaufen könnte, dann wäre der Name ja absurd. In der Regel laden die Vereine ihre Sponsoren und Ehrengäste mit VIP-Tickets.

Für den Normalsterblichen gibt es jedoch sogenannte Hospitality-Pakete - Sitzplatz mit Essen und Getränken in gediegener Atmosphäre. Häufig wird das mit "VIP" verwechselt oder gleichgesetzt. Schau mal hier: http://business.eintracht.de/pages/8998-hospitality

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Belschi09
Fragesteller

Vielen dank .. Bin zwar ein Dortmunder aber meine Vater wollte gerne wissen wo man die kaufen kann .. Noch ma vielen dank an alle :D für die Hilfe !

ich glaub da braucht man kontakte

Belschi09
Fragesteller

Aber wo ?