Wie viel verdient ein Paketzusteller pro Paket?

6 Antworten

Ich glaube, die Amazon Zusteller bekommen 25 euro die Stunde als Selbständige.

Taschakkli
Fragesteller

wie viel loefern sie pro h aus?

Amazon Flex erhalten pro Block 75,00 €. Das bedeutet vier Stunden Pakete austragen. Anzahl schwankend.

Smartphone und eigener PKW ist Voraussetzung.

Bei der Deutschen Post und DHL wird man nach tariflich geregelten Stundenlohn von derzeit mindestens 14,17€/ Stunde entlohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie erhalten einen Bonus von 5 Euro. Aber nur wenn sie es zugestellt haben und selbst drin sind.

Du wirst pro Stunde bezahlt

Taschakkli
Fragesteller

alter