Wieviel sollte eine 15 Jährige wiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich rate dir zum Arzt zu gehen um zu checken ob du einen Bandwurm oder ähnliches hast.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte musst du aufpassen das du nicht zu wenig trinkst, da du sonst bei Sport schnell von den Latschen kippen könntest.

Dein BMI ist in der Untergewichts-klasse sollte dir aber keine Sorgen bereiten. Iss drei Mahlzeiten am Tag und etwas Sport dazu ( damit du einen dementsprechenden Muskelaufbau förderst) denn dadurch könnte es sein das du so wenig wiegst. Da du noch recht jung bist kannst du noch deinen Körperbau ändern. Also überleg dir ein Hobby und** have fun** :)

Also dein BMI ist 16,8 und das ist nach BMI Untergwicht.Bist du einen von denen die alles essen können?

Minnie15
Fragesteller

ya ich kann alles essen :D