Wie viel Musik hörst du am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr viel Musik / Den ganzen Tag 61%
Wenig bis gar keine Musik 22%
Ich höre gelegentlich etwas 17%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich höre gelegentlich etwas

Ich höre gelegentlich mal Musik, am allermeisten wenn ich unterwegs in der Bahn oder beim Laufen bin. Ich habe auch keinen speziellen Musikgeschmack, habe eine Playlist mit 90 verschiedenen Songs und die höre ich ausschließlich.

Sonst höre ich Abends wenn ich Emotional oder Traurig bin gerne zur Ablenkung Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr viel Musik / Den ganzen Tag

Habe jetzt seit 0 Uhr Musik gehört, und das Radio läuft noch weiter, da kommen einige Stunden am Tag zusammen, die mich mit Musik begleiten.

Ohne Musik könnte ich nicht sein.

Sehr viel Musik / Den ganzen Tag

Absolut den ganzen Tag, ausser ich schaue Netflix oder bin anderweitig mal beschäftigt, aber bei jeder Möglichkeit immer und sofort 💪🏼

karl0tta  24.04.2024, 02:53

sehr gute Einstellung 👍

Wenig bis gar keine Musik

Ich kann die meiste Musik nicht gut ertragen und muss in einer besonderen Stimmung sein, dann höre ich klassische Musik da ich nicht gut Bass aushalten kann. Aber das ist selten der Fall, meist höre ich einen Podcast oder eine Dokumentation um was im Hintergrund zu haben

Sehr viel Musik / Den ganzen Tag

Höre größtenteils nachts Musik beim schlafen, ab und zu auch am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠