wie viel kostet es von schwarz auf cherry red zu färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deiner Ausgangsfarbe muss blondiert und abmattiert werden.

Mit waschen, schneiden, blondieren, abmattieren, stylen kannst Du um die 300 Euro rechnen.

Viel Erfolg.

DianaValesko  03.04.2024, 00:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Je nachdem wie oft du sie vorher gefärbt hast (vielleicht hast du sie ja braun gefärbt) muss man unterschiedlich blondieren. Das musst du mit dem Friseur absprechen.

Mit blondieren (schätze auch so 2×)

Färben

Waschen

Schneiden (bestimmt oder?)

Föhnen (oder noch ein anderes Styling)

Und wenn es kein Azubi macht. Dann schätze ich, kommst du nicht unter 160€ weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kimnabi
Fragesteller

dankeschön für deine hilfe

Das kommt auf deine Ausgangsfarbe an. Wenn du nicht blond bist, müsste man die Haare froher blondieren, um ein Rot in diesem Ton zu erreichen. Also musst du zwei Färbungen zahlen, sowie das Waschen.

kimnabi
Fragesteller

vielen dank!