Haare von schwarz auf blond - 2 Mal färben?

3 Antworten

Mit mehrfachen Färbungen im Hausgebrauch gehen die Haare schneller kaputt als wenn du sie einmal professionell aufhellen/färben lässt. Ja, Qualität hat ihren Preis. Wenn du möchtest, dass du nicht als Nr. behandelt wirst und der Friseur nur auf Masse also unter Zeitdruck arbeitet, dann kostet es halt etwas mehr.

Um Geld zu sparen kannst du dich natürlich auch als Modell zur Verfügung stellen, oftmals kostet das nur einen geringen Betrag oder ist kostenfrei. Da wird auch professionell gearbeitet.

Es sind deine Haare, du musst wissen was sie dir wert sind.

mach das nicht..
mit blondierung muss man extrem vorsichtig sein, es muss perfekt aufgetragen werden, um ein ebenmäßiges ergebnis zu bekommen. vor allem von schwarz auf blond ist extrem schwer.. das bekommen viele friseure nicht man richtig hin

Schwarze Haare blond zu bekommen ist sehr schwer, da reicht zweimal nicht um blond zu werden. Das ist Arbeit über Monate und du zerstört deine Haare. Wenn du Glück hast, sind sie Orange. Wenn überhaupt empfehle ich dir, zum Profi zu gehen. Spare dein Geld, wenn dir deine Haare was bedeuten und geh zum Friseur. Habe übrigens selbst schwarze Haare und viel mit Haarfärbemittel zutun gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung