Kann ich meine Haare auch Braun bzw. schwarz färben, oder soll ich sie rot lassen?

3 Antworten

Wenn du das auf dem Foto bist, dann lass sie rot. Das ist harmonischer zu deinem Teint als jede künstliche Farbe.

Wenn das allerdings nur ein Foto aus dem Internet ist, dann kann man deine Frage nicht beantworten, da deine persönliche Haut- und Haarfarbe eine Rolle spielen und nicht die einer beliebigen rothaarigen Frau.

Wenn du das auf dem Bild bist dann lass Sie rot. Du hast einen hellen Teint. Eine dunklere Farbe kann dich sonst schnell blass aussehen lassen.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 11:21

Ok sehe sehr ähnlich aus. Is nur ein Beispiel, da ich kein echtes Foto posten will.