Wie viel kosten die 6er Chicken McNuggets bei McDonalds?

3 Antworten

Die Preise sind von Filiale zu Filiale und von Bundesland zu Bundesland verschieden. Im Schnitt zahlst Du für 'nen 6er Chicken Mc Nuggets so etwas wie zwischen 3,40€-4€. Der McDonalds, der bei Dir in der Gegend immer am vollsten ist, wird tendenziell die günstigsten Preise haben (Erfahrungswert ;)

Hallo Ziitrooone,

die Preise bei McDonald's können von Filiale zu Filiale variieren. Am besten rufst Du einfach in Deiner Filiale an und fragst direkt bei den Mitarbeitern nach. Alle Rufnummern findest Du unter http://www.mcdonalds.de/metanavigation/mcfinder/mcfinder.cfm#.