Chicken McNuggets Panade

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rezept halten die geheim.

leider hab ich das rezept auch nicht. aber das ist keine panade, wie sie auf ein schnitzel kommt. und schon gar nicht aus corn flakes, wenn du dir mc nuggets mal genau anschaust, ist die ´panade´´ extrem fein und gar nicht stückig. also, such dir ein rezept für einen ausbackteig, so ähnlich wie ihn die chinarestaurants machen. und wichtig, die nuggets nicht braten, sondern frittieren.

Die Rezepte sind streng geheim. Wenn die öfftl sein würden, würde Mac Don. seine Kunden verlieren.

Cornflakes von Kelloggs ohne Zucker