Wie viel km reichweite hat der bmw m5 f90 first edition?

3 Antworten

Wenn du weisst, wie weit du in den 2 TAgen fahren willst, kannst du das ausrechnen. Rechne mit 12-13 Liter auf 100 km. In der Stadt oder bei Kurzstrecken auch gern deutlich mehr. Zudem wirst du dir das Auto ja nicht mieten, um mit den 625 PS im entspannten Bummeltempo durch die Gegend zu rollen.

Ja also, das ist ungefähr so als würdest du fragen "wieviel sprit verbraucht ein auto"
Die Frage ist leider sehr nichtsaussagend.

Keine ahnung, da du dir den mietest wirst du schon draufdrücken. Unter 20l auf 100km sehe ich da dementsprechend nicht viel. Also so 300km?

Kp wieviel du fährst in den 2 Tagen. Von 5€ Sprit bis 1000€ ist vermutlich alles dabei.

Der Tank fasst 70 Liter. Ich gehe davon aus, dass du den mit Super plus betanken musst. Den Literpreis erfährst du an der Tankstelle und rechnest ganz einfach Tankvolumen mal Literpreis, wenn du denn den kompletten Tank leerfahren möchtest.