Wie viel joggen Profiboxer im Durchschnitt ?

3 Antworten

10km sollten zum aufwärmen schon drin sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
JessyPinkman123
Fragesteller

10ner

JessyPinkman123
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Diggah willst du mich verarschen?😂😂Habe mal gesehen,dass Mike Tyson 3-4 Meilen joggt und du sagst,dass 10km grade mal fürs aufwärmen ausreicht🤣Und Mike Tyson ist auch noch dafür bekannt,dass er mehr trainiert als ein normaler Profiboxer.

Laut Rocky wenn sie nicht gerade durch ständiges auf Schweinehälften einschlagen beschäftigt sind, laufen sie zumindest viele Treppen hoch und runter.