Wie werde ich Profiboxer bei meinen Einschränkungen ?

2 Antworten

Zunächst mal brauchst du einen Verein, der dem Deutschen Boxsport Verband angehört und etabliert ist in der Ausbildung und Förderung von Boxern auf Profiebene. Das sind die ersten Grundvoraussetzungen. Dort wird man dich dann u.a. über die Trainingsmethoden, anfallende Kosten usw. aufklären. Nicht jeder kann Profi werden, man wird dir also auf den Zahn fühlen, dich testen und ausloten, wo du wirklich stehst. Danach wird sich dann alles weitere ergeben.

Taylanoo
Fragesteller

alles klar vielen dank für deine antworten

Wenn du so sehr ein Boxer sein möchtest, solltest du die Leidenschaft haben 1-2h auswärts zu fahren, um in besseren Clubs zu trainieren. Ich fahre täglich 1h hin und 1h zurück. Zudem kommt es immer drauf an, was du beruflich machst.