Wie viel ist mein Instagram Account mit über 114k follower wert?

3 Antworten

Hallo, ich habe mir auch einen Account gekauft mit 50k. für den habe ich 350€ bezahlt. Ich habe mir auch noch andere Accounts angeguckt die so viele follower haben wie du. Da lag der Preis zwischen 1300-1800$. Daher würde ich sagen du kannst dir vlt einen Preis zwischen 1,3-1,8k$ aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Wert kann man nicht nennen, da Account Trading eine unsichere Sache ist, die auch von Instagram unterbunden wird. Da Instagram dies in den Nutzungsbedingungen vorschreibt, dürfte ein rechtsfähiger Kaufvertrag recht schwer werden.

Du darfst keine Konten und keine von uns oder unserem Dienst erhaltenen Daten verkaufen, lizenzieren oder kaufen. Dies umfasst u. a. Versuche, irgendeinen Teil deines Kontos (einschließlich deines Benutzernamens) zu kaufen, zu verkaufen oder zu übertragen, Anmeldedaten oder Abzeichen von anderen Nutzern zu erbitten, zu sammel oder zu nutzen oder Instagram-Benutzernamen bzw. ‑Passwörter zu erfragen oder zu erfassen oder Zugriffsschlüssel widerrechtlich zu verwenden.
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Es kommt drauf an, hast du die Bilder selber gemacht und gepostet oder von andere Accounts kopiert und wie lange arbeitest du schon am Account?

Petti24
Fragesteller

Das sind meine eigenen Bilder