Instagram Account Wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst das ja probieren zu verkaufen. Viele Menschen kaufen viele unnötige Sachen.

Der Wert für mich wäre 0 Euro, da es nicht mein Content ist und ich nichts damit anfangen könnte.

ACgirl2005
Fragesteller

Aber wenn man davon ausgeht dass man 1:1 den selben Content postet wie die Person davor?

Ich kann dir EIN Fahhrad anbieten für denn account

Geld wirst DU da nicht kriegen Aber tauschen denke ich schon das geht immer 😂

Ich hab auch nich EIN paar mschuhe 42 mit zwei kugelschreiber was sagste ?

ACgirl2005
Fragesteller

Is leider scho weg🥰😂 sorry. Aber nettes Angebot

Ein feuchten Händedruck...mehr nicht.

ACgirl2005
Fragesteller

perfekt😂

Gar nichts. Weil kein Mensch was damit anfangen kann. Der Content ist deiner. Wenn ihn dir jemand abkauft und eigenen Content macht, verliert er Follower. Also wirklich: Er ist gar nichts wert

ACgirl2005
Fragesteller

Und was wenn die Person, die ihn bekommt sehr ähnlichen Content macht?

luana01  27.05.2023, 07:23

Warum sind hier alle so mad ?

kann man nicht einfach mal normal und nett darauf antworten und wenn du nichts nettes zu sagen hast es einfach sein lassen ?