Wie viel ist er noch wert?

1 Antwort

Ausm Kopf raus 4.500-6.000€ je nach Zustand.

Im guten Zustand ist natürlich mehr möglich.

Vergleich die Preise einfach mal auf mobile.de/ autoscout24.de

der 1.4TSI ist schwerer zu verkaufen, da der gewisse schwerwiegende Probleme hat.

Händler können mehr für PKW verlangen, da diese oftmals Gewährleistung geben.

Dein Fahrzeug sollte also günstiger sein, als das beim Händler.

Du kannst es auch direkt an einen Händler verkaufen, bekommst zwar weniger als du selbst erzielen könntest aber hast dein Geld direkt auf die Schnelle und das meistens ohne Kopfschmerzen und rumärgern mit idioten.