Wie viel ist der Roller Wert?

Die Piaggio die verkauft werden soll, ist eine 50er. Ich will jetzt ein Upgrade

2 Antworten

Von diesem Typ und Baujahr gibt es welche die um die 1600€ liegen. Kommt auf den genauen Zustand an. Wenn du einen Preis von 500€ ermittelt hast kannst du da noch bis zu 350 € bis 450€ drauf schlagen. Und es liegt in der Natur der Sache das man bei Gebrauchtwagen, Motorroller, Motorräder usw. selten das vom Preis erzielt was sie streng genommen noch Wert wären. Es sei denn man hätte etwas was gesucht, selten und oder begehrt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

500€ wäre ankaufwert eines Händlers denke ich,da 125er im Moment sehr gefragt sind würde ich im top Zustand mal so mit 1500 im Verkauf von privat an privat rechnen

SirAndiusNr2
Fragesteller

Ähm, das ist ein 50er Roller. Ich will auf 125 Upgraden

deruser1973  05.09.2022, 00:01
@SirAndiusNr2

Weil das ganze Gestell nicht für diese Geschwindigkeit ausgelegt ist, geschweige denn die Bremsen...

Zum TÜV musst du auch damit und alles eintragen lassen - das zahlt dir niemand...

SirAndiusNr2
Fragesteller
@deruser1973

Was? Iwi verstehst du nichts.

Ich will mein 50er Roller verkaufen. Der bleibt ein 50er Roller.

Ich will mir ein 125er Roller kaufen.

Mariomadda69  05.09.2022, 02:17
@SirAndiusNr2

Ach so,das hättest du dabei schreiben sollen...na,dann kannst du froh sein wenn du 500 bekommst,die sehe ich eher nicht