Wie viel habt ihr für euren Führerschein bezahlt?

5 Antworten

Guten Abend,

ich habe für meine Fahrerlaubnis der Klasse B insgesamt etwa 1.400€ bezahlt. Ich benötigte natürlich die Pflichtstunden, als auch 9 weitere Übungsstunden.

Allgemein kann die Spanne aber auch etwa 1.200€ bis 2.000€ aufwärts gehen ...

Viel Erfolg Dir.

mein Bruder hat B17 gemacht und 2100€ gezahlt

MarkusW3058
Fragesteller

Mit vielen Fahrstunden oder ohne Probleme und mit weniger Fahrstunden ?

Mein 3er hat was um die 2000 DM gekostet.

Ca. 3000€.

MarkusW3058
Fragesteller

Und wie lange hat es gedauert ?

MarkusW3058
Fragesteller
@cooleDame

Ich bin jetzt nämlich im dritten Monat und ca. 1000€ sind schon weg… warum zocken die so ab ?

cooleDame  30.07.2021, 14:33
@MarkusW3058

Die Fahrschule hat ja auch Ausgaben... Miete, Versicherung, Sprit etc. muss alles bezahlt werden.