Wie viel gebt ihr ca auf Social Media von euch Preis?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht so viel 31%
Gar nix da ich dort nicht aktiv bin 31%
Normal 13%
Sehr viel 13%
Viel 6%
Fast nichts 6%

5 Antworten

Sehr viel

Ich teile seit 2016 bereits aktiv regelmäßig über die größten sozialen Netzwerke. Es sind verschiedene Dinge von dem was ich täglich mache, von den Projekten an denen ich gerade arbeite oder Filme die ich gerade gepublished habe. Ich habe mir vorgenommen mich für Themen wie Umweltschutz, Lebensmittelverschwendung und anderes einzusetzen und Menschen darüber aufzuklären. Ich glaube aber Aufklärung passiert beim Machen. Wenn man jemandem zusehen kann wie man Dinge umsetzt statt nur darüber zu reden, wenn ich zeige wie ich Müll sammle, sortiere oder gar etwas kreatives daraus mache, dann hat das eine ganz andere Auswirkung.

Außerdem ist mir persönlich sehr wichtig, dass wir wenn wir online sind, zumindest erkennen können ob wir echt sind und womit wir uns beschäftigen. Ich finde es selbst komisch oft nur mit Pseudonymen oder Profilen ohne eine Gesicht zu schreiben. Manche Personen sind für mich immer nur ein Cartoon oder sonst irgendeine Zeichnung. Und das wiederum macht es einfacher dass wir uns einander angreifen, man hat ja nichts zu verlieren wenn man sich nicht zeigt.

Hier zeige ich die verschiedenen Häkelprojekte an denen ich gerade wieder arbeite, ich häkle extrem viel jeden Tag neben allem anderen was ich mache :)

https://youtu.be/50ZIHlMzS90?si=Rn2ulrRnaZbQdpVF

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016
Nicht so viel

Kommt auf die Perosn drauf an, ich habe einen Whatskanal und da gebe ich z.b. nicht viel von mir preis ❤️ Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so viel

Meine persönlich Meinung dazu ist, das nicht jeder fremde, wissen muss was bei einem abgeht (also privat) auf gute Frage teile ich relativ viel, aber nur weil ich hier anonym bin und ich dieser Plattform vertraue. Auf Instagram oder TikTok usw. Eigentlich gar nichts.

Nicht so viel

Nicht meinen genauen Wohnort, nur das Bundesland. Nicht meinen echten Namen, keine Namen von Freunden und Familie, nicht mein Gesicht

Gar nix da ich dort nicht aktiv bin

hab weder TikTok noch Insta noch Snapchat oder sonst was