Wie nutzt ihr Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 67%
Nur um Freunden zu folgen 11%
Um Freunden und anderen Personen zu folgen 11%
Auch zum posten 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Also ich bin meist eigentlich nur auf YouTube unterwegs (sowohl als Zuschauer als auch als Creator) oder Twitch (nur als Creator).

Instagram habe ich eigentlich nicht, aber seit neustem wegen unserem Schülercafé Projekt bei uns an der Schule.

Sonst bin ich noch in verschiedensten Communitys (auch bei Reddit) aktiv.

Ansonsten habe ich noch WhatsApp um mit Freunden und verwandten zu kommunizieren.

Snapchat, Twitter und Co. habe (und hatte) ich gar nicht.

M, 19 (fast 20).

Anderes

Gar nicht. Habe nur einen Facebook Account. (spaßeshalber). Brauche ich nicht. Also wenn man YouTube dazu zählt, dann nutze ich nur YouTube. Das dann aber auch ziemlich viel

Um Freunden und anderen Personen zu folgen

Überwiegend aus dem Grund, aber auch zum posten. w/17

Auch zum posten

Heyy ich posten auch manchmal paar bilder von mir oder so (w15)