Wie viel GB für die Switch?

5 Antworten

Ich habe mir eine 128Gb Karte geholt und habe die Karte jetzt nach knapp einem halben Jahr schon voll…

Ich würde dir raten eine 256 oder sogar 512gb Karte zu holen.

Das kommt aber auch darauf an, wie viele Spiele du spielen möchtest und wie schnell du Games durchspielen kannst.

Ich habe Legend of Zelda Breath of the Wild innerhalb von einer Woche durchgespielt und Legend of Zelda totk innerhalb von knapp zwei Wochen.

Ich bin halt relativ schnell bei sowas.

Deswegen ist bei mir die Karte auch relativ schnell voll.

LG

Kommt darauf an, wie viele Spiele du digital kaufen willst.

Mein Speicher der Lite war schon mit diversen Updated voll, deshalb musste ich mir eine Karte kaufen, obwohl ich meine Spiele physisch kaufe.

Ich habe mir die 128 GB geholt und würde sagen, das ist das Minimum.

Um Platz für viele Spiele zu haben, würde ich eher zur 512 GB raten.

Kauf dir einfach das höchste dann dauert es auch erstmal bis die Karte Volk ist. So würde ich es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

So auf anhieb, schwer...Ist eher die Frage,wieviel du per Download kaufst...Fuer mich haben 256 Gb gereicht :) Fuer andere reicht selbst 1TB usw. nicht aus 😅

Wir haben 64, die sind definitiv nötig, wenn man nicht alles auf Karte kaufen will. Eher mehr.