Nintendo geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja habe das selöber auch gemacht und es funktioniert sehr gut du musst halt darauf achten die richtige karte zu kaufen kannst eine nehmen die passt aber wenn du zu 100000000% sicher sein willst das die passt dann gib ich dir ein tipp nintendo verkauft auch welche guck mal auf amazon oder media markt

Florian4163
Fragesteller

Ok thx

Nein. Du kannst nur benutzen Speicher wieder gewinnen wenn du Daten auf die SD Karte schiebst, mehr nicht