64 Gb SD-Karte genug für die switch?

Kommt man damit gut aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Spiele physisch kaufst, wird das eine Weile reichen, da das Spiel selbst dann keinen Speicher benötigt. Nur dessen DLC‘s und Update-Daten.

Kaufst du all deine Spiele digital, rate ich dir zu einer größeren Speicherkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

NeedForSpeed22
Fragesteller

Wahrscheinlich eher digital weils oft im E-Shop echt gute Angebote gibt... Wieviel GB würdest du mir den empfehlen?

RhenuxGP  09.02.2022, 17:37
@NeedForSpeed22

200 oder 256 GB wären optimal. Wird der Speicher mal voll, kannst du Software auch archivieren.