wie viel ausgeben für motorroller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so Pauschal nicht sagen, das hängt davon ab welcher Hersteller und welches Modell das ist und natürlich vom Alter, dem Kilometerstand, dem Optischen Zustand, dem technischen Zustand, etc...

Am Besten, du suchst dir ein paar Modelle aus, die dir gefallen, und dann kannst du gezielt nach jeweils einem Modell suchen und die Preise vergleichen.

50 oder 125ccm? Die 125er sind gebraucht nicht viel günstiger als neue. Bei 50ccm habe ich keine Ahnung.

Ich habe meine 125er neu gekauft, werde sie aber auch fahren bis der TÜV und scheidet

Heyyh71d
Fragesteller

me 50ccm