wie teuer ist ein motorroler in der türkei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Preisliste in TL der im Jahr 2010 gehandelten Marken Achtung aus zweiter Hand von aktuellen Anzeigen. Dient eher zum herantasten an den Markt vor Ort!

für alle weiteren Infos muss die türkische Sprache vorhanden sein, dass das Thema Motorroller was in türkisch Scooter heißt durchaus viel Interessenten aufweist neben vielen Foren hier eine Seite einer Zeitschrift die es beweist: http://www.scooturk.net/index.php Die Linkliste zu dieser Seite weist viele interessante Seiten auf unter anderem zu einigen Händlern, vielleicht einige in Ihrer Gegend?

Die Preise bei Maschinen bis 50ccm sind bei ca. 1700 TL ein Durchschnitt, welche ich auf die schnelle ermittelt habe. Ich habe im Mai diesen Jahres in Zentralanatolien einen chinesischen Elektrobike mit Fusspedalen max Tempo 40 km/h für UVP 1200 TL angeboten für schlappe 800 TL bekommen, weil ich den Händler bzw. dessen Familie kannte. :)

Fazit: Einen guten Händler vor Ort finden der auch inklusive Inspektion- und Reparaturservice arbeitet und mind. 1000 Euro zwecks Kauf einplanen plus Nebenkosten Zulassung, Versicherung etc. 100 Euro!

Viel Spaß beim fahren