Wie verpacke ich ein Kuscheltier?

7 Antworten

Ins Papier einrollen und an zwei Enden vorsichtig zusammenbinden mit Geschenkband, so dass es wie ein Bonbon aussieht... das braucht nicht so viel Übung und sieht auch noch nett aus :-)

(Wenn es gar nicht klappen sollte... vielleicht gar nicht einpacken, sondern nur eine Schleife umbinden?)

Vor ein paar Jahren habe ich dafür aus Tonpapier (270g) ein Haus gebastelt, das Dach war als Deckel abnehmbar. Den Teddy habe ich dann lose rein gelegt. Die Verpackung konnte so auch mit zu spielen verwendet werden.

Meine Cousine (Ihre Tochter wurde beschenkt) hat das Haus jedoch lieber in Sicherheit gebracht.

Hast du sonst so eine Geschenketüte noch irgendwo. Ansonsten eine einfarbige Einkaufstüte Schleife drum vielleicht noch ein paar Aufkleber drauf

Schuhkarton oder einfach nur locker einpacken, das wirkt nicht zerknüllt!! du brauchst einfach geduld und übung ;)

Mach es in irgendeinen Kartong wen du zuhause keinen in der größe hast kannst du im supermarket gucken da gibts viele kartongs in allen größen die kannst du dan kostenlos mitnehmen und dan dein geschenk reinlegen Fertiig!! ;-D