Wie vermittelt ihr Frauen einem Mann in einem Gespräch Interesse bzw. wie kann man euch es während eines Gespräches anmerken?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ihr Euch trefft, wirst Du es an ihren Blicken spüren. Sie wird Dich viel ansehen, Dir in die Augen sehen.

Allgemein wird sie auf Dich eingehen, sich interessiert zeigen an dem was Du sagst. Fragen, Gegenfragen stellen.

Ihre Körperhaltung wird es Dir ebenfalls signalisieren. Hier und da mal ein Griff in die Haare oder an die Kleidung (soll ja alles perfekt aussehen ;-).

Wenn Du sie intensiv ansiehst, bekommst Du vielleicht ein verlegenes Lächeln.

Baldouine
Fragesteller

Wie genau kann ich etwas an ihrer Körperhaltung erkennen? :-)

Christina168  22.04.2024, 18:26
@Baldouine

Habe es im zweiten Absatz bereits erwähnt:

Ihre Körperhaltung wird es Dir ebenfalls signalisieren. Hier und da mal ein Griff in die Haare oder an die Kleidung (soll ja alles perfekt aussehen ;-).

Wenn es um ein Date geht, ist man in aller Regel etwas nervös, zumindest zu Beginn, die ersten Male. Sie wird etwas zurückhaltender sein, als wenn ihr schreibt. Denn live ist es ja etwas anderes.