Wie verhält man sich als Femboy?

Loka95  24.09.2022, 00:44

Was denn nun, FEMboy oder FANboy? Ist sehr unterschiedlich.

3 Antworten

femboy ist ja eigentlich nur ein Stil. Meistens Röcke, Stockings etc.

Standard bei fragen sind Kaomojis wie uwu, owo und was es da alles gibt

Sorry, Ich verstehe nicht ganz. Meinst du Fanboy oder Femboy ?

Ein Femboy ist ein Mann. Ein solcher Mann empfindet bestimmte weibliche Verhaltensweisen als sehr anziehend für die eigene Persönlichkeit und versucht dies dann nach außen hin auszudrücken, beispielsweise im Kleidungsstil, durch die Verwendung von Parfums für Frauen oder durch eine weibliche Frisur. Ein Femboy präsentiert sich also gerne in der Öffentlichkeit oder gegenüber anderen Personen mit typisch femininen Zügen und Manieren. In der Regel sind Femboys jüngere Männer gemeint, bis zu einer Altersgrenze von etwa 30 Jahren und homo-, oder Bisexuell.

Und ein Fanboy ist eine männliche Person, die obsessiv auf einen Prominenten oder auf eine Sache fixiert ist

Also ich als Femboy träge Röcke, Thigh Highs, Strumpfhosen, Crop tops usw wirklich anderes verhalte ich mich eigentlich nicht. Trage halt gerne so welche Sachen.