Femboy als Frau?

4 Antworten

Tomboy bezeichnet einfach mädels die wie sehr wilde/lebhafte Jungs agieren

Butch wäre eine Lesbe die sich eher mit Männlichkeit identifiziert.

Allerdings sollte man ich mir solchen Begriffen nicht zu sehr identifizieren weil man sich sonst bald schnell in so einer Rolle verliert. Es ist toll, ein Word zu haben womit man sich selbst ein bisschen erklären kann.

Aber bitte vergesst alle nie dass wir einzigartig sind und weit mehr als das was man mit Worten beschreiben kann

Linguistisch gesehen: Mascgirl.

Das Problem bei Femboy: es wird vielfältig verwendet und hat somit ein große Bedeutungsbandbreite.

Das Gegenteil von Tomgirl ist Tomboy. Nur fehlt der Tomboy für gewöhnlich der erotische/sexuelle Teil, den ein Femboy haben kann.

Wie bei einem Femboy Furry:

Typically drawn in compromising position, the Femboys are used to lure and trap unsuspecting victims into the Furry fandom.

https://gvf-war.fandom.com/wiki/Furry_Femboys

Bild zum Beitrag

Auf PornHub ist Femboy eine beliebte Kategorie:

PornHub introduced ‘femboy’ as a searchable category in 2013

https://screenshot-media.com/culture/internet-culture/what-is-a-femboy/

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)
Songer  18.09.2022, 17:08

wooof wooof woooooff

Bismark34  18.09.2022, 17:08

WOOF WOOF GRRRRR WOOF WOOOOOFFF Junge ist das bild HOTOTOTOTOTOTOOOOOTTTTT bin kurz weg haha muss was erledigen

ReichskanzIer  18.09.2022, 17:08

omg das bild ist mega hot danker ich werde dieses bild ausdrucken und sehr unheilige dinge damit tun

Maswomen oder Masgirl (??)

Gibt es bestimmt. Es gibt alles irgendwo irgendwie.

Wenn FRAUEN sich mehr als MAENNER fuehlen ist weiter verbreitet und wird zunehmend akzeptiert. Mode, Kleidung, Identitaetswunsch ... ich weiss aber nicht den Ausdrucj dafuer, geht in die Richtung von Transgender - schaue im Internet "Conchita Wurst" - vieleicht wirst du in der Selbstdarstellung fuendig ...