Femboy?

3 Antworten

das positivste Erlebnis hatte ich als ich in einem Fachgeschäft für Dessous einkaufen ging. War so perfekt als Dame gestylt, stand vor dem Geschäft als mich eine Verkäuferin ansprach und mich rein gebeten hat, ich sehe so perfekt als Dame aus da bräuchte ich keine Hemmung, da könnte noch manche echte Dame eine Scheibe abschneiden, nur als Tipp ich solle versuchen etwas höher und langsamer zu sprechen und es wäre ganz perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die unangenehmste war, dass man mich für einen hielt. Die angenehmste, dass das Missverständnis aufgeklärt wurde. Das waren die 5 Minuten meines Lebens als Femboy.

DDIRK99  05.04.2023, 08:51

Eine herrliche Erfahrung, Danke.

Ich würde vielleicht mal gerne einen Femboy verführen. Keine Ahnung warum stehe eigentlich nicht wirklich darauf aber es wäre mal nice.