Wie verdient ihr euer Geld?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nur Vollzeitjob 69%
Selbstständig 15%
Vollzeitjob mit Minijob 8%
Teilzeitjob 4%
Nur Minijob 4%
Vollzeitjob mit Sidehustle 0%

7 Antworten

Nur Vollzeitjob

Ich habe einen Vollzeitjob und hätte zeitlich gar keine Möglichkeit, noch einer weiteren Tätigkeit nachzugehen.

Nur Vollzeitjob

Vollzeit. Überlege mein Geld aber zu investieren um da noch ein paar Euro rauszukriegen. Würde nebenberuflich durchaus gerne selbstständig etwas machen aber im gleichen Bereich wie mein Arbeitgeber. Quasi die Sachen, die er für zu aufwendig hält oder meint die klappen bei uns nicht oder wir wollen sie nicht ändern, weil war schon immer so. Leider darf man aber dennoch seinen Arbeitgeber keine Konkurrenz machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Nube4618  31.10.2021, 12:36

Das Problem besteht, hatte ich früher auch. Inzwischen nicht mehr relevant, da ich in Rente bin.

Teilzeitjob

ich könnte aber jederzeit auf vollzeit aufstocken, zur Zeit ist es mir so aber lieber. Geld reicht mir für meine Wünsche und ich habe Zeit was zu Unternmehmen

Rente und passives Einkommen durch Immobilien und Börse.

Nur Vollzeitjob

Vollzeit Job plus Mieteinnahmen