Wie verbessere ich meine Sozialen Skills in Kommunikation?

2 Antworten

Leben lernt man nicht in Büchern. Du wirst Kommunikativer, wenn du es übst. Mach dich locker, setz dich nicht unter Druck und übe an Leuten, deren Meinung über dich nciht wichtig ist.

Du könntest Höchsten Bücher Lesen, über die man sich Unterhalten kann.

Ich denke schon, dass Bücher zu dem Thema helfen können. Gerade wenn man eine Struktur hat, an der man sich solange man unsicher ist, entlang hangeln kann, hilft eben das beim Üben. Ich kann dir Wladislaw Jachtchenko empfehlen. Ich glaube, es gibt sogar Videos von ihm.

unterhaltsam45
Fragesteller

OK danke dir schaue mich Mal rein ^^