Welches sind die besten Bücher für Mindset( Unternehmertum) Persönlichkeitsentwicklung… ?

2 Antworten

Bücher weniger.

Eine kaufmännsiche Ausbildung ist viel wert und das handwerk, um selbstständig zu bleiben.

https://www.ihk.de/themen/existenzgruendung-und-unternehmensfoerderung/gruendertage-und-seminare-5419834

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Mikaso679
Fragesteller

Da lerne ich aber keine mindset Bildung

Jekanadar  21.07.2023, 17:02
@Mikaso679

Das Mindset bring dir wenig, wenn du die Spielregeln nicht kennst.

Die 1%-Methode bzw. Atomic Habits von James Clear.