Wie unterscheidet man Poser und Anfänger?

1 Antwort

An der großen klappe.

Posen bedeutet dem wortsinne nach sich slebst zu inszenieren. also in aller erster linie leute die so tun als wären sie die größten. skill level ist eigentlich fast irrelevant.

anfänger sind einfach leute die angefangen haben.

allerdings finde ich dieses übermäßige aufhängen an diesem "poser" begriff bescheuert, das schüchtert anfänger die sich so schon nicht trauen nur noch mehr ein.

es ist absolut nichts falsch daran skaten zu lernen und am anfang erstmal scheisse zu sein. das war bei uns allen so.