Crips in Deutschland Gibt es sie oder sind ees bloßn paar poser?

3 Antworten

Ich bin ein Blood bin in St.louis Geboren aber die bloodz oder Crips in Deutschland sin nicht so brutal aber kurz zur Info ich bin brim blood also die aus St.louis haha

62910r8w9  14.08.2020, 13:37

Würrdest du ein blood sein würdest du nicht schreiben das du einer bist ...

ZApZArap412  25.03.2023, 22:36

Direkt der erste Poser Vollspast angebissen 😂😂😂 Junge deine Mutti schämt sich doch bestimmt in Grund und Boden 💀💀💀💀💀

kp was die sucker da unten labern ... aber es gibt bloodz & cripz in ganz europa die mit den amerikanischen gang's zussamenarbeiten ... die auch aus amerika gekommen sind die cripz gibts zum größten teil in holland , deutschland und italien ... bloodz holland deutschland frankreich und schweiz , und das sind reale members ... darüber lief z.B heute auch ne doku ( nur über die holländischen) ... c-main oder C-hawk sind oder zumindest c-hawk ist ne member der Holländischen cripz wie die sich da genau nen kp jedenfals sinds reale cripz und in deutschland gibts auch welche aber wo kein plan ... die posen net und rennen durch die straße und schreien yo wir sind cripz verpiss dich or wie töten dich mit unseren 0,2 jule softair's ... das sind welche die so unaufällig bleiben wie es geht.

In Deutschland gibt es Bloodz & cripz ... Aber die werden auch von amis geführt ... aber die deutschen cripz z.B werden von den holländischen cripz geführt da die die größten in europa sind. Und wer jetzt meint das er als weißer da ne chanks hat , hat falsch gedacht die nehmen auch fast nur schwarze.