Wie unterscheiden sich russische und deutsche Frauen?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung mit russischer Frau (und vorher deutscher Freundin):

  • oft hohe Wangenknochen
  • etwas schlankeren Körper - aber sehr individuell
  • insgesamt vielleicht kleiner

Wobei - meiner Meinung nach - der eigentliche Unterschied im Charakter liegt. Russische Frauen sind viel weiblicher und traditioneller, was Vor-und Nachteile hat. Eine russische Frau ist eine Frau und will kein Mann sein. Eine klare Rollenaufteilung wird daher nicht nur akzeptiert, sondern erwartet. Dafür darfst du der Mann sein, was sich sehr natürlich und lebendig anfühlen kann. Zumindest kann ich das aus meiner Erfahrung so bestätigen.

Praxistipp: Probier es einfach aus, nimmer eine x-beliebige Dating-Seite https://slovedating.com, etc...) und lern ein paar russische Frauen kennen. Du merkst dann schon ob es passt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ganz wesentliches Kriterium ist, dass das russiche Frauen Russisch sprechen und die deutschen Frauen Deutsch.

Nein ist natürlich Quatsch. Im Ernst:

Russische Frauen sind im vergelich zu deustchen Frauen ganz anders. Ich zähle am besten mal die Eigenschaften russicher Frauen auf und bei den Deutschen kannst Du dann einfach mit dem Gegenteil ergänzen.

Russische Frauen sind:

Schön, anmutig, temperamentvoll, inteligent, mental sehr stark, sebstbewusst, freundlich, humorvoll, charmant, genügsam, selbstkritisch, hervorragende Liebhaberinnen, würdevoll, konsequent, sportlich, geschickte Köchinnen, technikbegeistert, kreativ, treu lievevoll, ehrlich, bodenständig, mutig, werden immer wieder von "Victorias Secret" nach Beautytipps gefragt.

Ansonsten weiß ich. dass das Magma im Erdinneren Russisch spricht! Gott hat die Welt nur einmal geküsst, genau an der Stelle wo jetzt Moskau ist. Wenn eine Russin den Fuss auf die Erde setzte so wachsen an der Stelle wo sie den Boden berührt hat Blumen und süße Früchte.

Jubei  01.01.2024, 23:08

Das stimmt so mal null, deutsche Frauen sind oft genau das selber und NICHT das Gegenteil ;) Wahrscheinlich bist du selber Russin und willst deinen Ego stärken in dem du andere Frauen runter machst. Also an den Fragesteller hier, glaub nicht alles was du im Internet siehst. Übrigens macht deine Antwort keinen Sinn weil sonst wären ja die meisten die ich kenne auch Russinin, obwohl sie 100 Prozent Deutsch sind. Also alleine schon an deiner Rechtschreibung sieht man das hier einige Punkte nicht stimmen können :(

Äußerlich eher wenig, zumindest wenn man Westrussland anschaut, worauf ich meine Aussage beziehe.

Russen: Opportunistisch traditionell

Deutsche: Opportunistisch feministisch